Cons

 

Derzeit gibt es keine weitere Planung.

 

 

 

 

Für alle Cons gilt:Wir schließen keine Unfallversicherung ab, d.h. jeder kommt auf eigene Gefahr.

Nur so zur Kurzinfo:
Die Rabenstein Kampagne (bestehend aus Rabensteiner Geschichten und Bârlinum-Cons) ist eine LARP Welt, die dem Anspruch "Spaß am Spiel" (hoffentlich) gerecht wird. Es ist weder Dark Fantasy noch High Fantasy, und jede Charakterklasse ist uns willkommen. Es gibt bei uns keine Nur-Magie Plots und Anfängercharaktere werden berücksichtigt - auch Orks, die bei uns eben keine "Haut sie alle tot" -Charaktere sind.

Aufgrund unseres Hintergrundes können arkane Magier u.ä. nicht heilen. Magische Heilung ist hauptsächlich Priestern und Wesen mit Paktpartnern vorbehalten. Für genauere Informationen diesbezüglich fragt bitte eure SL.